Unser vielfältiges Angebot

Kurse

Top ausgebildete Schi-Instruktoren und Übungsleiter geben ihre Erfahrungen weiter und versetzten interessierte Menschen in die Lage, sich bei allen äußeren Bedingungen sicher im Schigebiet zu bewegen. Hierzu haben wir speziell auf verschiedene Zielgruppen zugeschnitten Kurse entwickelt.

Schihütte

Inmitten des attraktiven Schigebietes Mellau-Damüls liegt unsere Hütte. Hier muss das Abendprogramm – Feuer machen, kochen, spülen – noch selbst erledigt werden.

Schiheim

Werte wie Gemeinschaft, Zusammenhalt und Freundschaft sind uns sehr wichtig. Unser Schiheim bietet unseren Mitgliedern die Möglichkeit, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen.

Training

Fit durch den Winter, Vorbereitung auf rasante Schitage, Erhaltung der Lauf-Ausdauer, Kräftigung des Körpers und Beweglichkeit – egal welches Ziel Du verfolgst, wir haben das ideale Programm für Dich!