Aktuelle Informationen

Unsere News und Facts rund um den Schiverein, seine Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Schneesports findet Ihr untenstehend. Weiter werden wir hier Trends und Empfehlungen abgeben bzw. Informationen die von Euch kommen weitergeben!

13.01.2022

Schiverein Lochau


Liebe Schivereinsmitglieder, Freunde, Sponsoren und Interessenten,

Leider sind wir nach wie vor darauf angewiesen, die Saison “auf Sicht” beziehungsweise anhand der neuesten Empfehlungen und Verordnungen zur Coronalage zu planen!

Die zeigt sich beispielsweise auch in der Belegung der Hütte, die am kommenden Wochenende komplett leer steht, weil eine angemeldete Gruppe coronabedingt absagen musste. Kurzentschlossene und interessierte Mitglieder und ihre Freunde können nun die Hütte für dieses Wochenende buchen: Wer also Lust hat, bitte sofort bei mir unter
+49 171 3122204 melden!

Informationen zum Weihnachtsschikurs gibt´s in unserem 8. Newsletter.

Vereinsskitag 2022
Silvretta Montafon – Schitag 29.01.2022
Vereinsschitag 2022

Ein tolles Angebot für die Vereine aus Vorarlberg, das wir gerne nutzen wollen:

Schifahren im Gebiet der Silvretta Montafon zum Sensationspreis von  

39.- Euro

für den Schitag mit dem Schiverein, Tageskarte und Busfahrt ab Hörbranz und Lochau inklusive!

Anmeldung ab sofort per Email unter office@schivereinlochau.at!
Anmeldeschluss 25.1.2022, da die Teilnehmer mit Mitgliedsnummer bis 26.1. angemeldet werden müssen!

Es kann keine Nachmeldung mehr angenommen werden!!

Schiartikel – Börse
Schiverein Lochau - Jugend-Intensiv

Ab sofort könnt ihr hier das Formular “Börsenvorlage” herunterladen um Schiartikel anzubieten. Nutzt diesen Service um gut erhaltene Brillen, Helme, Schier, Schischuhe und Schibekleidung an den Mann / Frau zu bringen. Aktuell haben wir zum Beispiel einige Schibrillen im Schiheim die wir gerne weitergeben. Die ausgefüllten Formulare werden wir dann an unserer Pinwand im Schiheim anbringen.

Die letzten Newsletter